„Ein kleiner Schritt für die Menschheit – aber ein großer für die EJOT-Gruppe“

Sie sind hier: Startseite - Eröffnung Detroit

EJOT Qualität verbindet ®

„Ein kleiner Schritt für die Menschheit – aber ein großer für die EJOT-Gruppe“. In Analogie zu den bekannten Worten Neil Armstrongs nach der ersten Mondlandung beschrieb Christian Kocherscheidt vor über 50 Gästen die Bedeutung, die die Eröffnung unseres neuen TechCenters (APPLITEC) in Wixom, im US-Bundesstatt Michigan, für unsere Gruppe einnehme. EJOT ist nun auch offiziell mit einem Standort in „Motown“ angekommen.

„EJOT Fastening Systems LP welcomes you to Oktoberfest“. So lautete das Motto der Veranstaltung, auf der wir Kunden, Interessenten, Lizenznehmer und Vertretern der lokalen Behördenunsere Technik – und ein wenig „German Folklore“ vorstellten. Die neuen Räume in Wixom, direkt an der Autobahn I-96 gelegen, waren dazu termingerecht fertig gestellt und mit je einem anwendungstechnischen Labor für gewindefurchende Schrauben sowie das Reibelementschweißen eingerichtet worden. Wir erhoffen uns hiervon, daß wir unsere beiden Fügetechnologien für den Karosserie-Leichtbau – FDS® und EJOWELD® – in Nordamerika verankern können. Das Interesse scheint vorhanden. So waren immerhin Vertreter von drei, in Nordamerika tätigen, Automobilbauern bei der Einweihung zugegen!

SeitenanfangSeite drucken

EJOT Qualität verbindet - Dieser Slogan bringt die Maxime unseres Handelns auf einen Punkt. Zum einen spiegelt er das
kompromisslose Streben nach höchster Produktqualität wider. Zum anderen unterstreicht er, über den rein technischen
Aspekt hinaus, dass uns die Beziehungen zu den Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens genauso wichtig sind.